LEHRERIN / DOZENTIN


KOMPOSITION • MUSIKTHEORIE • KLAVIER • GRUNDLAGEN VON FILMMUSIK


"Wissen weiterzugeben liegt in unser aller Verantwortung."


Meine Oma war Lehrerin, meine Mama ist Lehrerin, alle in meiner Familie sind sehr musikalisch, also kann man sagen liegt mir nicht nur die Musik, sondern auch das Unterrichten im Blut. Und es macht mir auch sehr viel Spaß!


Als studierte Musikpädagogin unterrichte ich Musik seit 2014 an verschiedenen Gymnasien, gebe Privatunterricht in Klavier und Gesang, doziere seit 2012 an der Filmakademie Baden-Württemberg im Bereich "Musik in Worte Fassen: Zusammenarbeit mit Komponist*innen" und gebe Online Workshops rund um Musiktheorie und Kompositionslehre, Musikproduktion und Filmmusik.


Wenn Sie Interesse an einer kostenlosen Probestunde haben (Klavier / Gesang / Musiktheorie / Komposition),

persönlich oder online, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren!